Kategorie: Leben

Haare und ihre Entfernung Teil 2: Die Klassiker

Wie in meinem ersten Teil schon angesprochen, werde ich euch heute im zweiten Teil meiner Projektreise in das Thema klassische Haarentfernung führen. Anfangs war die Überlegung da, ob ich zum Wachsen etwas schreiben soll…aber Hey, Haare wachsen von alleine, ob man möchte oder nicht. Zu den Klassikern der Rasur zählt natürlich die Rasur. Des Weiteren

Haare und ihre Entfernung Teil 1

Hallo, ich bin es wieder, eure Karo. Heute möchte ich auf ein Thema eingehen, welches ich schon öfter mit Leuten besprochen habe. Ich selbst bin erstaunt, wie viele unterschiedlichen Ansichten es zur Rasur gibt. Soll ich mir jetzt den Intimbereich oder die Haare unter den Achseln rasieren oder nicht? Natürlich gibt es dafür keine festen

Gehe deinen eigenen Weg

Gehe deinen eigenen Weg „Sag doch mal Nein, du musst nicht immer alles machen“ – Jessica Das Zitat meiner besten Freundin hat mich nach längerer Zeit mal wieder aufgeweckt. Sehr oft versuche ich, oder auch ihr Streit oder Diskussionen zu vermeiden. Noch schlimmer ist es, wenn wir etwas machen, um geliebt zu werden oder uns