Mein Perfekter Abend

Hallo zurück,

wie versprochen bekommt ihr gleich im Anschluss meinen ersten richtigen Beitrag (neben meiner Vorstellung). Ich hoffe, ihr seid noch fleißig am lesen und natürlich noch an meiner Seite interessiert.

Ich werde euch eine Auflistung meiner TOP 5 näher bringen, wie ich den perfekten Mädelsabend verbringe. Bestimmt werden euch nicht alle Ideen gefallen aber ihr könnt gerne Kommentare hinterlassen, was euch am meisten zusagt.

Umstyling

Zugegeben: Ich bin in meinem Styling nicht sehr kreativ, ich hab meine Farbe für den Sommer und für den Winter. Selbstverständlich, wird die Farbe je nach Teint angepasst aber meist ist das alles gleich. Jede meiner Freundinnen ist anders, eine hat einen ausgeprägteren Wing, die andere glättet gerne die Haare und die Letzte wiederum verblendet unheimlich gut. In Kombination sehen wir immer wieder anders aus und ein paar Kleinigkeiten kann man sich immer anschauen.

Fotos

Ich liebe es unheimlich, Momente in einem Bild festzuhalten. Meist sind die Menschen (nicht nur meine Freundinnen) nach fünf Bildern genervt und wollen keine weiteren Bilder machen. Vor einigen Jahren habe ich dann eingeführt, an jedem Abend ein perfektes Selfie zu schießen. Anfangs mit einer Digitalkamera aber diese Schnappschüsse schaut man sich leider nicht zu oft an. Aus diesem Grund haben wir uns eine Polaroid Kamera angeschafft und kleben die Aufnahmen direkt in unser Fotoalbum. Besonders lustig wird es, wenn man die Aktion vorher mit dem Umstyling verbindet.

Eigene Cocktails

Wer bei dem Wort Cocktail direkt an Alkohol denkt, liegt ausnahmsweise mal falsch. – Naja fast. Es gibt Getränke in so vielen Farben und in Verbindung miteinander lassen sich echt schöne Mischgetränke herstellen, die meist, noch recht lecker sind. Es kann aber auch mal vorkommen, dass sie nur Grau werden und überhaupt nicht schmecken. Findet es selbst heraus und mischt euch eure eigenen Cocktails. Wer doch etwas mit Schuss will, kann natürlich auch noch etwas Schnaps hinzuschütten.

Verschiebt den Freitag

Wer freitags den Abend lieber für sich haben möchte und ggf. eher ins Bett will, kann den Freitag einfach verschieben. Deine Freundinnen und du, habt am Donnerstag lust euch zu treffen? MACHT ES. Es gibt kaum was Schöneres als spontane Abende zusammen. Da man doch meist früh aufstehen muss, gehen diese Abende auch nicht zu lange. Aber das Wichtigste daran: man hat sich gesehen.

Youtuber

Wer schaut nicht Youtube? Vom kleinen Hausaufgabentipp bis zum Vlog findet man alles auf Youtube. Wieso filmt ihr nicht einfach eure Unternehmungen und schaut sie euch am Abend an? Da man nicht ständig unterwegs ist, kann man sich auch beim Kochen oder Schminken filmen. Das Zuschauen am Ende ist meist noch lustiger, als das drehen selbst.

 

Ich hoffe die Tipps für einen perfekten Mädelsabend machen euch genauso viel spaß wie mir.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.