Wo finde ich den richtigen Jungen für mich?

Hallo ihr Beautys :*

Heute möchte ich euch näherbringen, wie man den perfekten Jungen für sich entdeckt. In einem späteren Beitrag will ich euch dann erläutern, wie man merkt, dass er für dich schwärmt. Vielleicht wird das auch eine Blogreihe, mit der ich anfangen kann.

Ganz sicher kann man sich beim ersten Kontakt natürlich nie sein, dafür muss man sich erst mal besser kennenlernen. Die Chancen stehen aber besser, wenn man sich Gedanken macht, wo möchte ich denn selbst am liebsten angesprochen werden? Im Club von einem angesprochen werden und ggf. ein Getränk bekommen ist zwar immer schön, bin ich aber wirklich ein Clubgänger und könnte mir vorstellen öfter mit ihm wegzugehen, obwohl ich vielleicht gar keine Clubs mag?

Natürlich kann man den Gedanken auch weiter übertragen und öfter Orte aufsuchen, an denen man am liebsten seine Zeit verbringt. Vielleicht trifft man dort jemanden für eine Beziehung, der auch die gleichen Interessen hat wie man selbst.

Eine Geheimformel für das alles gibt es natürlich nicht. Glück muss natürlich auch dabei sein.

Eure Karo

Tags:,

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.